Wir überarbeiten aktuell diesen Bereich, bitte meldet euch per Kontaktformular, wenn ihr eine Anfrage für schulprogramme habt!

Ganz grundlegend:

Wir sind gerne für Euch und Eure Klasse da:

Kommt zu uns auf den Goldberg; wir bieten einen Tag Teamtraining zu den Themen Vertrauen, Kommunikation, Kooperation und vertieftes Kennenlernen an.
Dabei dürft ihr euch auf folgende Programmpunkte freuen:
- Teamspiele
- Lagerfeuer mit Stein und Stahl entzünden
- bei Wunsch: gemeinsam Lagerfeuersuppe kochen (Zutaten selber mitbringen, Liste können wir euch schicken)
- Spaß und Action beim Bogenschießen und Klettern

 

Lasst uns zusammen in die Heide gehen!
Warum heisst der Wandertag WANDERtag? Richtig!
Also, auf gehts!
Wir laufen durch die Heide, pausieren immer wieder mal für Teamübungen und -spiele.
Ein gemeinsames Picknick stärkt uns, bevor wir und dem Highlight widmen: dem Abseilen vom 15m hohen Kolkturm!

Eine Runde Bogenschießen beschließt einen Tag voller Bewegung und Action!

 

Bucht uns als Programmpartner für Eure Klassenfahrt
Gern begleiten wir Euch zu Drei- oder Fünf-Tages-Fahrten und arbeiten gezielt an Baustellen innerhalb Eurer Klasse!
Wir helfen Euch gern bei der Suche nach geeigneten Unterkünften, sind aber auch flexibel und kommen gern mit Euch mit, wenn Ihr schon einen Platz gefunden habt.
Das Programm besprechen wir gezielt im Vorfeld und erstellen einen Plan, der gut zu Eurer Klasse passt! Es gibt bei uns keine Standart-Pläne, so dass jede Klassenfahrt ein einzigartiges Erlebnis wird!